START LESEPROBE / BUCH BESTELLEN
weissflaeche
AtomkernBasis

Bevor wir auf die Erde kamen, haben wir als Lichtwesen auf anderen Planeten und Sternengebilden oder als Lichtgestalt im Höchsten Licht gelebt.

Vor über vier Milliarden Jahren haben sich einige der Hohen Lichtwesen und Lichtgestalten bereit erklärt, bei der Gestaltung der Erde mitzuwirken, im Abkommen mit der Schöpfung als Neuen Schöpfungsschritt.

Je eine Lichteinheit sandte sich aus und lebte als androgynes Paar am jeweiligen Ort der Ankunft. Der nächste, einschneidende Schritt war die Erfahrung der absoluten Trennung und das Leben in der Dualität als Mann und Frau.

Jetzt und Heute stehen wir vor einem Neuen Schöpfungsschritt.

Es geht um die Begegnung und Wiedervereinigung mit dem ureigenen Pendant, um gemeinsam am ursprünglichen Ort der ersten Ankunft zu leben und zu wirken, im allerhöchsten Bewusstsein.

Es spielt keine Rolle, ob sich nun Frau und Frau begegnen, Mann und Mann, oder Frau und Mann. Jedes Wesen in sich Selbst ist zur ureigenen Einheit geworden.

Es sind zwei ganzheitliche Welten die zusammenfinden.

«Aus meinem tiefsten Herzenswissen, zu dem ich mich auf langen Wegen führen liess, ist diese Niederschrift entstanden, die ich der Menschheit weitergeben will.» Helene Gfeller

Meine Absicht: Der Netto-Erlös aller verkauften Bücher fliesst ausschliesslich in das Projekt «Orte der Einheit».

Das sind Orte die in naher Zukunft installiert werden, wo bereite Menschen die Möglichkeit haben,
ihr Innerstes Potential zu erfahren und es in die Welt einzubringen.
www.orte-der-einheit.com

Atomkern

Helene Gfeller

Bevor wir auf die Erde kamen

Neues Wissen

Impressum

START LESEPROBE / BUCH BESTELLEN